expeditionsmobil Weltreise Expeditionsfahrzeug vanlife wohnmobil Fernreisemobil blueskyhome Weltreisemobil Kosten Weltreisekosten

SO TEUER war der 1. Monat Weltreise im EXPEDITIONSMOBIL | VanLife

Wie teuer ist das Reisen mit dem Expedtionsmobil, wenn man Vollzeit darin lebt? Die ersten Wochen kosten oft viel mehr als es im späteren Verlauf der Reise der Fall ist. Wir sprechen über alle Kosten, die uns der erste Monat auf Weltreise gekostet hat.

Du kannst unser Video unten oder direkt auf YouTube starten. Viel Freude beim Zuschauen!

Dir hat das Video gefallen? Dann unterstütze uns und abonniere kostenlos unseren YouTube Kanal. Aktiviere auch das Glöckchen, um kein Video mehr zu verpassen. Mit deinem Daumen und Kommentar hilfst du dem YouTube Algorithmus, dass auch andere uns finden.

Begleite uns auch auf Instagram und erlebe unsere Weltreise Story von Freiheit, Abenteuer und dem Leben unabhängig von festen Orten.

Wenn du unsere Arbeit auch finanziell unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr über eine Spende in unsere Kaffeekasse ☕️

Reisevorbereitung & AUSRÜSTUNG

Auf unserer Internetseite findest du viele informative Beiträge zum Thema Selbstausbau, Weltreise im Expeditionsmobil und Reisevorbeitung. Hier sind ein paar interessante Artikel auf einen Blick:

GELD SPAREN beim Reisen | kostenlose Konten & Kreditkarten für das Ausland

Sicher unterwegs | Impfungen & Reiseapotheke

Die richtige KRANKENVERSICHERUNG für deine Langzeitreise

Equipment für einen REIFENWECHSEL am Expeditionsmobil

In unserem Shop findest du alles, was wir zum Reisen nutzen und weiterempfehlen. Schau doch gerne mal vorbei und lass´dich inspirieren.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben