expeditionsmobile vanlife selbstausbau wohnmobile Fernreisemobile youtube Weltreise Reifenwechsel Sprengringfelgen blueskyhome

Reifenwechsel auf SPRENGRINGFELGEN Expeditionsmobil

Auf einen Reifenwechsel mit Sprengringfelge während unserer Weltreise wollen wir vorbereitet sein. Eigentlich dürfte das nicht so schwierig sein, oder? Wir haben uns das etwas leichter vorgestellt und sind froh, einen Reifenwechsel am Expeditionsmobil mit Unterstützung vorab einmal durchgeführt zu haben. Dabei testeten wir unser neues Werkzeug für den Reifenwechsel auf seine Funktionalität und Handhabung. Insgesamt dauerte dieser eine Reifenwechsel 5 Stunden.

Aber schau‘ selbst.

Abonniere kostenlos unseren YouTube Kanal, um kein Video zu verpassen.

Du kannst unser Video unten oder direkt auf YouTube starten. Viel Spaß dabei.

Dir hat das Video gefallen? Dann unterstütze uns und abonniere kostenlos unseren YouTube Kanal. Aktiviere das Glöckchen, um kein Video zu verpassen.

Lass uns gern einen Daumen und einen Kommentar da, wie es dir gefallen hat, oder falls du Fragen dazu hast.

Begleite uns auch auf Instagram oder Facebook  und erlebe unsere Weltreise Story von Freiheit, Abenteuer und dem Leben unabhängig von festen Orten.

Wenn du unsere Arbeit auch finanziell unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr über eine Spende in unsere Kaffeekasse ☕️

Noch mehr hilfreiche Beiträge zum Thema „Reisevorbereitung“ haben wir hier für dich zusammengestellt.

Du interessierst dich auch für unser Weltreise- und Reifenwechsel-Equipment? In unserem Shop findest du alles, was wir zum Reisen nutzen und weiterempfehlen. Schau doch gerne mal vorbei und lass´dich inspirieren.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben