vanlife Fernreisemobile wohnungslos expeditionsmobil wohnmobile youtube blueskyhome

VanLife, wir ziehen in unser Weltreise Expeditionsmobil

Unseren Umzug in unser Weltreise Expeditionsmobil hatten wir uns leichter vorgestellt. Uns lief die Zeit davon und so manche Probleme haben uns verzweifeln lassen. Aber wir lassen uns die gute Laune nicht nehmen.

In diesem Video erlebst du wie wir unsere Wohnung aufgeben und unser VanLife als digitale Nomaden beginnt, mit welchen Hindernissen wir uns herumschlagen und wie es ist in ein Expeditionsmobil einzuziehen.

Viel Spass beim Anschauen.

Abonniere kostenlos unseren YouTube Kanal, um kein Video zu verpassen.

Du kannst unser Video unten oder direkt auf YouTube starten. Viel Spaß dabei.

Dir hat das Video gefallen? Dann unterstütze uns und abonniere kostenlos unseren YouTube Kanal. Aktiviere das Glöckchen, um kein Video zu verpassen.

Lass uns gern einen Daumen und einen Kommentar da, wie es dir gefallen hat, oder falls du Fragen dazu hast.

Begleite uns auch auf Instagram oder Facebook  und erlebe unsere Weltreise Story von Freiheit, Abenteuer und dem Leben unabhängig von festen Orten.

Einige Bauteile für unseren LKW findest du hier:
*Starterbatterien
*Stauboxen
*Wasserpumpe
*Wasser-Schwebstofffilter
*Wasser-Doppelfiltersystem
*Keramik-Filter
*Aktivkohle-Filter
*Wechselrichter
*Solar-Laderegler
*24V zu 12V Konverter
*Batterieladegerät

Die mit (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Unterstütze uns mit deinem Einkauf. Für dich wird es nicht teurer und wir bekommen eine kleine Provision.

Vielen Dank!

Beitrag erstellt 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben