selbstausbau expeditionsmobil fernreisemobil weltreisemobil wohnmobil blueskyhome youtube

Wir schmeißen alles raus und renovieren unser Weltreise Expeditionsmobil – Wohnmobil Selbstausbau

Schwitzen, frieren und Chaos in unserer Wohnkabine. Der Beginn unseres Selbstausbaus. Nur 4 Wochen Zeit hatten wir für die Renovierung unseres Weltreise Expeditionsmobils bis zum Einzug. Wir haben alles rausgeschmissen, was für unsere Weltreise nicht taugt und der April hat es uns nicht leicht gemacht.

Abonniere kostenlos unseren YouTube Kanal, um kein Video zu verpassen.

Du kannst unser Video unten oder direkt auf YouTube starten. Viel Spaß dabei.

Dir hat das Video gefallen? Dann unterstütze uns und abonniere kostenlos unseren YouTube Kanal. Aktiviere das Glöckchen, um kein Video zu verpassen.

Lass uns gern einen Daumen und einen Kommentar da, wie es dir gefallen hat, oder falls du Fragen dazu hast.

Begleite uns auch auf Instagram oder Facebook  und erlebe unsere Weltreise Story von Freiheit, Abenteuer und dem Leben unabhängig von festen Orten.

Du möchtest noch mehr Details über unser Expeditionsmobil erfahren, dann schau mal in das Datenblatt.

Unser verwendetes Videoequipment:
*GoPro
*GoPro Stativmount
*GoPro Klebepads
*GoPro Ersatzakkus und Ladegerät
*Stativ 1
*Stativ 2
*Selfiestange
*Drone
*Speicherkarten

Einige Bauteile für unseren LKW findest du hier:
*Starterbatterien
*Stauboxen
*Wasserpumpe
*Wasser-Schwebstofffilter
*Wasser-Doppelfiltersystem
*Keramik-Filter
*Aktivkohle-Filter
*Wechselrichter
*Solar-Laderegler
*24V zu 12V Konverter
*Batterieladegerät

Die mit (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Unterstütze uns mit deinem Einkauf. Für dich wird es nicht teurer und wir bekommen eine kleine Provision.

Vielen Dank!

Beitrag erstellt 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben